Kroatien – Sportfotos für die Firma TCP XPower aus Salzburg

Sonne und Meer waren die Bedingungen für eine schöne Sportfotoserie. Mein Auftraggeber hat sich deshalb für Kroatien entschieden. Novigrad, ein kleiner Küstenort mit einem malerischen Fischerhafen war unser Ausgangspunkt für die täglichen Shootings. Die Models sind direkt aus Salzburg angereist und haben gleich mit ihrer guten Stimmung unser Set verwandelt.

Es ar einfach sehr angenehm an diesem Ort der Welt zu arbeiten. Leider kann ich die Sportfotoserie noch nicht zeigen. Mein Auftraggeber Ride X Power aus Salzburg verwendet sie für eine Kampagne die im Oktober veröffentlicht wird.

 

kroatien_1XMJ6790-mj_blog

ktm-adventure-tours-kroatien-1200-102 ktm-adventure-tours-kroatien-1200-3 ktm-adventure-tours-kroatien-1200-101 ktm-adventure-tours-kroatien-1200-105