Lebenszeichen von der Insel Olchon im Baikal See

Die Landschaft ist einfach nur atemberaubend. Weite wird für mich hier neu definiert. Tagesetappen bis zu 390 Km auf der Enduro sind fast normal geworden. Wir fahren über Wiesen in der Mongolei, besuchen Bauern in ihren Hütten und werden von ihnen zum Essen eingeladen. Die Tage sind sehr lang, oft sind wir vor 22 Uhr in unserer ständig wechselnden Unterkunft nicht zurück.. Bislang hatte ich noch keine Glück einen Reisebericht etwas früher abzuschicken. Einen Internetzugang in diesem weiten Land ist nicht so einfach zu finden.
Gestern sind wir über den Baikalsee zur Insel Olchon mit einer Antonow AN2 geflogen. Es ist der größte Doppeldecker der Welt und in einem typischen russischen technischen Zustand. Gottvertrauen und gutes Wetter hat uns sicher landen lassen.
Unterwegs bin ich mit einer Gruppe aus Australien und Frankreich. An diesem Ort ann man Zeit völlig vergessen..

Eine Antwort auf „Lebenszeichen von der Insel Olchon im Baikal See“

Kommentare sind geschlossen.