Ponsse Kalendershooting Video online Update 07.09.2015

Das offizielle Making-of Video vom Kalender Shooting ist online. Schauen sie mir einfach mal bei meiner Arbeit zu.

 

Jetzt bin ich bereits 8 Tage in Skandinavien unterwegs. Mein erster Stopp war in Vieremä/Finnland. Unter der persönlichen Schirmherrschaft von Juha Vidgren, dem CEO der Firma Ponsse, fand das diesjährige Kalendershooting in Finnland statt. Für meine Auftraggeber Ponsse und Wahlers Forsttechnik produzieren wir bereits den dritten Kalender. Dafür wurden extra vier sehr hübsche Models aus Deutschland eingeflogen.
Ponsse Shooting Kalender 2016
Foto Timo Herrmann

Eine der 4 Models, Nicole Schumann, ist sogar aktuelles Playmate. Sie ist ab Donnerstag im Playboy zu sehen.
Begleitet wurde das Projekt von dem Filmteam Digidrone-Solutions aus Deutschland und Markku Pölönen. Es war mir eine Ehre den erfolgreichsten Filmproduzent aus Finnland am Set zu haben. Es wird ein Making Off Video vom Shooting geben. Für die strahlenden Gesichter war Carmen Constabel-Heinrich verantwortlich. Sie hat wie immer, einen tollen Job gemacht.
Besonderen Dank an Nils den Projektleiter und Harri Toitturi die gute Seele im Team. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und einfach alles möglich gemacht. Ich möchte nicht vergessen meinen beiden Assistenten Charly und Jann für die tolle Unterstützung zu danken.

Jetzt bin ich, nach einem kurzen Zwischenstopp in Harstad/Nordnorwegen, unterwegs nach Schweden für einen weiteren Fotoauftrag im Schnee. Dort treffe ich u. a. auch Stefano Catenacci aus Stockholm wieder.